top of page

Mozambique Meets Germany :: Achtung Afrohouse-Musikliebhaber!!

Bringing a distanced world together - Diesen Samstag, 17 Juli um 18 Uhr auf Facebook von CCMA, verpassen Sie nicht das Online-Konzert "MOZAMBIQUE MEETS GERMANY" mit dem Drummer DJibra Mussa, der uns ein unglaubliches Afrohouse-Set in Begleitung von DJ Lost präsentiert!


Weiterhin werden in der Live-Aftershow aus Deutschland die Künslter Eliezer, Banda Memoria, Tory und Dj Henky zu sehen und zu hören sein!


Ab 18:00 Uhr MESZ geht's los - Seid Ihr bereit?



Natürlich könnt ihr das Erlebnis auch Live Vorort in der Akademie Deutsche Pop geniessen.

Der Eintritt ist frei, aber streng limitiert und ein negativer COVID-10-Test oder eine Impfbescheinigung wird empfohlen, um an Bord zu kommen.


Touchroad© ist einer der Premium-Unterstützer diese Event uns wir freuen uns auf euren Besuch - Digital oder Analog.





Tickets

Tickets können an der Abendkasse oder online unter folgendem Link erworben werden.





Livestream

Der Livestream startet am 17. July 2021 um 18:00 Uhr CEST



Event Information


Location

Akademie Deutsche POP Köln

Carlswerkstrasse 11E

51063 Köln


Date

Saturday, July 17th, 2021, 6:00 PM CEST


Online Event Link

bottom of page